https://www.herwig-eberhoefer-musiker.at/willkommen.html
Willkommen

Willkommen

auf der Homepage von Herwig Eberhöfer

- Saxophon / Klarinette

Herwig sagt über sich selbst:

" Musik ist mein Leben! Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen Musikauftritt, sei es Background-, Konzert-,

oder Tanzmusik: Ich musiziere mit Freude und Begeisterung und trage gleichzeitig dazu bei, dass das Publikum

schöne Stunden, einen unvergesslichen Abend geniessen kannn. Beim Musizieren kann ich mein emotionelles

Befinden ausleben: ich kann reproduzieren, kreativ Neues erschaffen, oder meditativ  'abheben' -  das erfreut

Körper und Seele!"

 

Herwig Eberhöfer tritt in verschieden Formationen auf:

  • als Solist
  • im  Bar-Duo
  • in  Jazzbands

Kontaktdaten:

Herwig Eberhöfer

AT - 6850 Dornbirn, Jahngasse 18a / Top16

Telefon: (0043)  0660 7107048

E-Mail:     herwig.eberhoefer@gmail.com

WebSite:  www.herwig-eberhoefer-musiker.at

 

Um Details über die Musikformationen zu erfahren  klicke bitte die entsprechenden  Menübalken an.

 

Viel Spass und Keep Swingin' !

 

Counter:          u179822